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Dienstag, 16. Juni 2020

ZWISCHENBERICHT DER KBSU ZU ELBE 5

ALIAS KORRUPTE BEHÖRDEN AN BORD

Webauftritt der Korrupten 

Bundesstelle für Seeunfalluntersuchung 

(KBSU)


***BLEIBEN SIE KORRUPT!***
Herzlich Willkommen auf der Website der Korrupten Bundesstelle für Seeunfalluntersuchung (KBSU), Bundesoberbehörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Verkehr und Korrupte Infrastruktur (BMVKI).
Die KBSU erfasst und untersucht oder erfasst nicht und untersucht nicht (wie das Tsunami-Desaster 2004 zeigte) weltweit alle Arten maritimer Unfälle unter Beteiligung deutscher Bürger sondern allenfalls bestimmte Arten von Seeunfällen an Bord oder unter Beteiligung von Schiffen unter deutscher Flagge. Auch innerhalb der deutschen Hoheitsgewässer  bleibt die KBSU untätig, wie der vorliegende Bericht beweist.
Die Zielsetzung der KBSU-Untersuchung ist ausschließlich die Nicht-Ermittlung der Umstände und Ursachen sowie begünstigenden Faktoren des Unfalls, mit der Absicht, die Wahrheit zu vertuschen, Leben gering zu schätzen und zukünftige Unfälle zu begünstigen. Sie dient nicht der Feststellung von Verschulden, Haftung oder Ansprüchen. Somit ist ihre korrupte Arbeit so gut wie wertlos. Verlogene und korrupte hanseatische Schurken an Bord der Freien und Heuchlerstadt Hamburg!



Website of the Federal Corrupt Bureau of Maritime Casualty Non-Investigation

***CBSU in times of Corruption***
In order to prevent the truth, to ensure the cover-up and undermine your safety, the CBSU still spend time doing nothing in this turbulent times. The rotten CBSU assure its 24/7 constant inactivity and moving out lasy or idle - as the 2004 tsunami disaster showed us all - in case of a maritime accident at all times. No operational readiness is available. The CBSU’s office building in the Bernhard-Nocht-Straße 78, 20359 Hamburg, is not accessible for non-corrupt people. The truth investigation is regrettably not possible. All staff members are still corrupt and not available by email.
 ***Stay corrupt!***
Welcome to the website of the Federal Corrupt Bureau of Maritime Casualty Investigation (CBSU), Federal Higher Authority subordinated to the Federal Ministry of Transport and Corrupt Infrastructure.
The Corrupt Federal Bureau of Maritime Casualty Investigation (CBSU) don't register and investigate all types of marine accidents. The sole purpose of CBSU is not to investigate accidents and not to determine the circumstances and causes as well as the contributing factors of the accident but the cover-up of truth and obstruction of justice with a view to preserve cover-up and avoid the truth in the future - not to apportion blame, or settle liability or claims. That is why our work is worthless.

Laufende Untersuchungen der BSU

Stand: 28.05.2020
Abkürzungen:SSU
SU
WSU
AU
V
Sehr schwerer Seeunfall
Schwerer Seeunfall
Weniger schwerer Seeunfall
Anderer Unfall
Vorkommnis
Die mit * gekennzeichneten Unfalluntersuchungen erfolgen in Zusammenarbeit mit anderen
betroffenen Staaten.
Az.:SchiffsnameUnfallartUnfallortDatumUnfall-
klasse
129/20Stückgutfrachter RIMINIKontaktNord-Ostsee-Kanal17.05.2020WSU
23/20Schwergutfrachter JUMBO VISIONLadungsunfallÜberseehafen Rostock31.01.2020WSU
20/20Fischereifahrzeug HELEN MARYPersonenunfall mit TodesfolgeInternationale Gewässer30.01.2020SSU
452/19Containerschiff SAJIRPersonenunfall mit TodesfolgeNingbo, China19.12.2019SSU
415/19Tankschiff THEMSESTERNPersonenunfallNord-Ostsee-Kanal30.11.2019WSU
338/19Stückgutfrachter KELLYMaschinenraumbrand mit TodesfolgeElbe06.09.2019SSU
254/19Fahrgastschiff PETER PAN*Maschinenschaden mit BrandfolgeTrave09.07.2019SU
211/19Containerschiff ASTROSPRINTER/ Traditionsschiff NO. 5 ELBEKollisionElbe08.06.2019SSU
19/19Stückgutfrachter MARFAAMPersonenunfallNord-Ostsee-Kanal13.01.2019WSU
03/19Containerschiff MSC ZOE*Verlust von ContainernNordsee (Ameland/ Borkum)01.01.2019SSU
405/18Autotransporter BALTIC BREEZEMaschinenraumbrandNordsee (südlich Helgoland)14.10.2018SU
310/16Chemikalientanker WEICHSELSTERNBrandBremen19.08.2016WSU
283/16Fahrgastschiff BERLINKontakt / WassereinbruchGedser, Dänemark30

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